Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Jestetten: Mutmaßlich berauschter Fahrer verursacht Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

Am Samstagmorgen, 19.03.2022, hat ein mutmaßlich berauschter Fahrer in Jestetten einen Verkehrsunfall verursacht. Gegen 08:30 Uhr war ein 29-jähriger VW-Fahrer vom Wangental kommend auf die bevorrechtigte L 163 eingefahren. Er kollidierte mit dem dort fahrenden Porsche eines 46 Jahren alten Mannes. Der VW wurde in der Folge abgewiesen und kam auf einer Verkehrsinsel zum Stillstand. Beide Fahrer blieben unverletzt. Die Autos waren nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden. Beim VW-Fahrer fiel drogentypische Konsumanzeichen auf. Ein Drogentest verlief auf THC und Kokain positiv, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.03.2022 – 14:48

    POL-FR: Höchenschwand: Unfallflucht - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 18.03.2022, zwischen 08:00 Uhr und 10:15 Uhr, ist ein in der St.Georg-Straße in Höchenschwand auf dem Parkplatz eines Hotels geparkter Audi beschädigt worden. Vermutlich beim Rangieren war ein unbekanntes Fahrzeug gegen den abgestellten Audi gestoßen. Der verantwortliche Fahrer entfernte sich unerlaubt. Die Schadenshöhe am Audi liegt bei ca. 750 Euro. Der Schaden an der Heckstoßstange ...

  • 21.03.2022 – 14:47

    POL-FR: Bad Säckingen: Fensterscheiben an Schule eingeschlagen

    Freiburg (ots) - Zwischen Freitagabend und Samstagabend, 18.-19.03.2022, sind mehrere Fensterscheiben an einer Schule in der Zähringer Straße in Bad Säckingen eingeschlagen worden. Neben dem Hauptgebäude war auch ein Schulcontainer betroffen. Insgesamt wurden sechs Scheiben mutwillig demoliert. Hierzu kamen ein Stein und wohl auch ein Fußball zum Einsatz. Es ...

  • 21.03.2022 – 14:45

    POL-FR: Bad Säckingen: Fahrradfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Bei einem Sturz hat sich ein Fahrradfahrer am Freitag, 18.03.2022, kurz vor 12:30 Uhr, zwischen Egg und Bad Säckingen schwer verletzt. Der 59-jährige war auf der Kreisstraße talwärts unterwegs, als er in einer Kurve die Kontrolle verlor und mit seinem Pedelec zu Fall kam. Er zog sich schwere Verletzungen zu und musste stationär in einem ...