Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Frau angespuckt - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Eine 40-jährige Frau war mit ihrem Hund am Montag, 14.03.2022, gegen 19.00 Uhr, zu Fuß beim Kreisverkehr in der Eisenbahnstraße unterwegs, als sie nach einem verbalen Disput von einem Mann angespuckt wurde. Die männliche Person soll die Frau wegen ihrem Hund angesprochen und gemeint haben, dass er den Hund schlagen und treten würde, wenn er ihn beißen sollte. Als die Frau den Mann daraufhin ansprach sei sie von diesem bespuckt und beleidigt worden. Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen, Telefon 07624 98900, sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem Mann geben können. Er soll etwa 160 Zentimeter groß, zwischen 25 und 30 Jahre alt sein und eine schwarze Hautfarbe haben. Bekleidet war er wohl mit einer Baseballmütze, einer dunklen Jacke, dunklen Jeans und dunklen Schuhen. Er soll ein silbernes Fahrrad mit sich geführt haben, auf welchem er eine Packung Wasserflaschen transportierte. Insbesondere wird eine Frau gesucht die auch mit einem Hund unterwegs war und mit der 40-Jährigen an der Örtlichkeit ein Gespräch führte.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.03.2022 – 15:13

    POL-FR: Rheinfelden: Feuerwehreinsatz im Kindergarten

    Freiburg (ots) - Am Montag, 14.03.2022, gegen 10.10 Uhr, wurde der Feuerwehr eine starke Rauchentwicklung in einem Kindergarten im Lettenweg in Herten mitgeteilt. Alle Kinder und Mitarbeiterinnen des Kindergartens wurden umgehend aus dem Gebäude evakuiert. Die Feuerwehr konnte die Ursache der Rauchentwicklung schnell ermitteln. In einer Wand kam es wohl zu einem Schmorbrand eines Kabels. Der Brand konnte von der ...

  • 15.03.2022 – 15:11

    POL-FR: Kleines Wiesental: Feuerwehreinsatz - Essen auf Herd vergessen

    Freiburg (ots) - Ein auf einer eingeschalteten Herdplatte befindlicher Topf mit Essen sorgte in Stockmatt am Montag, 14.03.2022, gegen 14.45 Uhr, für einen größeren Feuerwehreinsatz. Die Bewohnerin vergaß wohl beim Verlassen des Einfamilienhauses die Herdplatte abzuschalten. Dadurch verbrannte das in dem Topf befindliche Essen, was zu einer starken Rauchentwicklung ...

  • 15.03.2022 – 15:08

    POL-FR: Malsburg-Marzell: 400 Liter Dieselkraftstoff aus Lkw gestohlen

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Samstag, 12.03.2022, auf Sonntag, 13.03.2022 wurden aus dem Tank eines Lastkraftwagens etwa 400 Liter Dieselkraftstoff gestohlen. Der Lastkraftwagen stand auf einem Firmengelände in der Kreisstraße. Unbekannte brachen zunächst die verschlossene Verkleidung des Tanks auf um den Dieselkraftstoff abzuzapfen. Um wohl auch an die letzten ...