Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Aldenrade: Zu schnell unterwegs - Autofahrer landet vor einer Hauswand

POL-DU: Aldenrade: Zu schnell unterwegs - Autofahrer landet vor einer Hauswand
  • Bild-Infos
  • Download

Duisburg (ots)

Weil er offenbar deutlich zu schnell unterwegs war, hat ein 19-Jähriger am Mittwochabend (5. Mai, gegen 19 Uhr) auf der Planetenstraße einen Unfall verursacht. Er touchierte mit seinem Golf einen entgegenkommenden Mercedes, der gerade zum Linksabbiegen angesetzt hatte. Durch den Zusammenstoß kam der Golf von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Begrenzungspfosten und schleuderte vor die Hauswand einer Supermarktfiliale. Der Fahrer blieb unverletzt; seine 20 Jahre alte Beifahrerin kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 05.05.2021 – 16:09

    POL-DU: Baerl: Unbekannter Motorradfahrer verletzt Passantin - Polizei sucht Zeugen

    Duisburg (ots) - Bereits am 22. April kam es gegen 14:30 Uhr auf der Dammstraße in Rheinnähe zu einem Vorfall, bei dem ein 16-jähriges Mädchen durch den unbekannten Fahrer eines Kleinkraftrades angegriffen und verletzt worden war. Das Mädchen hatte sich mit einer Freundin (17) an einer Parkbank aufgehalten und saß vor der Bank auf dem Boden. Ein unbekannter ...

  • 05.05.2021 – 13:21

    POL-DU: Buchholz: Zwei Betrunkene und ein Lkw - Teil II

    Duisburg (ots) - Nachdem er am Sonntag mit einem Kumpanen betrunken einen Lkw über die Autobahn gesteuert hatte (wir berichteten), setzte sich ein 30-Jähriger am Dienstagmorgen (4. Mai, 9 Uhr) wieder betrunken und dieses Mal ohne Führerschein ans Steuer - und zwar um zur Polizeiwache Buchholz zu fahren und zu fragen, wann er den Lkw wiederbekäme. Um zu verhindern, dass er ein drittes Mal betrunken fährt, stellten die ...