PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

05.05.2021 – 13:21

Polizei Duisburg

POL-DU: Buchholz: Zwei Betrunkene und ein Lkw - Teil II

Duisburg (ots)

Nachdem er am Sonntag mit einem Kumpanen betrunken einen Lkw über die Autobahn gesteuert hatte (wir berichteten), setzte sich ein 30-Jähriger am Dienstagmorgen (4. Mai, 9 Uhr) wieder betrunken und dieses Mal ohne Führerschein ans Steuer - und zwar um zur Polizeiwache Buchholz zu fahren und zu fragen, wann er den Lkw wiederbekäme.

Um zu verhindern, dass er ein drittes Mal betrunken fährt, stellten die Polizisten die Autoschlüssel sicher. Ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe. Danach durfte er zu Fuß nach Hause gehen. Im Gepäck eine weitere Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs durch Fahren unter Alkoholeinfluss.

Unsere vorherige Berichterstattung: https://duisburg.polizei.nrw/presse/pol-du-duisburg-zwei-betrunkene-und-ein-lkw-wer-ist-gefahren

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Duisburg
Weitere Storys aus Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg