Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Löffingen;]

Am Donnerstagmittag, 10.03.2022, gegen 12:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Bus und einem Kleintransporter.

Ein 63-jähriger Busfahrer hielt an einer Bushaltestelle auf der Straße "Sparrenberg". Die bislang unbekannte Unfallverursacherin fuhr an diesem vorbei, wobei sie den Bus im vorderen linken Bereich streifte.

Die Frau hielt kurz an und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Ihr Fahrzeug wurde als roter Kleintransporter mit Freiburger Zulassung beschrieben.

An dem Bus entstand Sachschaden in Höhe von ca. 750 Euro.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, welche möglicherweise sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Telefonnummer 07651/93360 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
P.K. 07651 93360
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.03.2022 – 14:50

    POL-FR: Aktuelle Warnmeldung - Falsche Polizeibeamte

    Freiburg (ots) - Seit Donnerstag, dem 10.03.2022, sind beim Polizeipräsidium Freiburg zahlreiche Hinweise über sogenannte Anrufstraftaten aus dem Landkreis Emmendingen eingegangen. Die betrügerischen Anrufer geben gegenüber ihren angerufenen Opfern an, von der Polizei zu sein, und dass man wegen eines korrupten Bankmitarbeiters oder Einbrechers Wertgegenstände angeblichen Polizisten übergeben soll. Es handelt sich ...

  • 11.03.2022 – 14:24

    POL-FR: FR-Landwasser: Umstrittene Unfallursache - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall in Landwasser kam es am Freitagmorgen, dem 11.03.2022, gg. 07.00 Uhr, an der Einmündung Elsässer Straße/ Auwaldstraße, nahe der Plastik "Roter Otto". Ein 30-jähriger Autofahrer wollte dabei mit einem schwarzen Audi von der Elsässer Straße nach links in die Auwaldstraße einbiegen. Zeitgleich befuhr eine 53-jährige Frau mit einem rot-weißen Mini die Elsässerstraße ...