Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Einbruch in Wohnhaus

Freiburg (ots)

Über das vergangene Wochenende (04.-06.03.2022) ist in ein Haus in der Agricolastraße in Bad Säckingen eingebrochen worden. Über ein aufgehebeltes Fenster verschafften sich der oder die Einbrecher Zugang zum Haus. Im Innern wurde verschiedene Behältnisse durchsucht. Uhren und Schmuck wurden gestohlen. Die Kriminalpolizei Waldshut-Tiengen (Kontakt 07741 8316-0) bittet um die Mitteilung verdächtiger Beobachtungen!

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.03.2022 – 12:20

    POL-FR: Dogern: Mutmaßlich alkoholisierter Autofahrer auf der B 34 unterwegs - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 05.03.2022, gegen 11:45 Uhr, war ein mutmaßlich alkoholisierter Autofahrer auf der B 34 zwischen Albbruck und Waldshut unterwegs. Der 50-jährige soll in Schlangenlinie und auf dem Seitenstreifen gefahren sein sowie beinahe eine Leitplanke touchiert haben. An der "Schnötkreuzung" überfuhr er ein Schild und zog eine Flüssigkeitspur ...

  • 07.03.2022 – 12:19

    POL-FR: Wehr: Uneinsichtig - Betrunkener fährt Fahrrad

    Freiburg (ots) - Trotz der polizeilichen Weisung, kein Fahrrad zu fahren, schwang sich am Samstagmittag, 05.03.2020, ein mutmaßlich betrunkener Mann auf seinen Drahtesel. Gegen 16:30 Uhr war die Polizei über einen randalierenden Mann beim Bahnhof verständigt worden. Der 24 Jahre alte Mann soll dort Flaschen herumgeworfen haben. Zerstreute Glasscherben stützten die Mitteilung, so dass dem merklich alkoholisierten Mann ...

  • 07.03.2022 – 12:18

    POL-FR: Bad Säckingen: Zwei linksabbiegende Fahrzeuge streifen sich - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Samstagmorgen, 05.03.2022, gegen 08:50 Uhr, haben sich zwei entgegenfahrende und links abbiegende Autos an der Kreuzung Giessen-/Hauensteinstraße gestreift. Die Polizei sucht Zeugen! Eine 85-jährige Frau in einem silbernen VW und ein 48-jähriger Mann in einem älteren roten Mercedes-Benz standen sich gegenüber und hatten jeweils die Absicht, ...