Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zell im Wiesental: Rollerfahrer übersehen - ein leicht Verletzter

Freiburg (ots)

Von Schopfheim kommend befuhr am Dienstag, 01.03.2022 gegen 19.40 Uhr eine 72 Jahre alte Frau mit ihrem Opel die B 317. Sie beabsichtigte nach links in die Schopfheimer Straße abzubiegen und sah dabei nicht den dort wartenden Rollerfahrer, welcher auf die B 317 einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der 54 Jahre alte Rollerfahrer leicht verletzte. An seinem Piaggio-Roller entstand Sachschaden von rund 1000 Euro, am Opel 500 Euro.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.03.2022 – 12:45

    POL-FR: Lauchringen: Haus mit Pfeilen beschossen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Bereits mehrmals ist ein Haus in der Mörikestraße in Oberlauchringen mit Pfeilen beschossen worden. Um die Jahreswende waren zwei Pfeile auf den Carport des Hauses abgefeuert worden und beschädigten zwei Platten der Carportwand. Nun wurde wieder ein Pfeil vor der Garage gefunden, der nach derzeitigem Kenntnisstand kein Schaden angerichtet haben ...

  • 02.03.2022 – 12:44

    POL-FR: Rheinfelden: Vandalismus am Jugendhaus Tutti Kiesi

    Freiburg (ots) - In dem Zeitraum zwischen Samstag, 26.02.2022, bis Dienstag, 01.03.2022, haben Unbekannte das Jugendhaus auf dem Tutti Kiesi Gelände beschädigt. Die Glastür des Haupteinganges wurde wohl mittels Steinwürfen beschädigt. An einer weiteren Tür wurde der Türgriff abgetreten und das Glasvordach der Tür ebenfalls beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 3.000 Euro geschätzt. ...

  • 02.03.2022 – 12:41

    POL-FR: Lörrach: Einbruch in Vereinsheim und Jugendtreff

    Freiburg (ots) - Vermutlich in der Nacht von Montag, 28.02.2022, auf Dienstag, 01.03.2022, sind Unbekannte in der Brückenstraße in ein Vereinsheim sowie in einen Jugendtreff eingebrochen. Um in das Vereinsheim zu gelangen wurden zwei Fensterscheiben eingeworfen / zerschlagen sowie eine Tür aufgebrochen. Am Jugendtreff wurde eine verglaste Tür eingeworfen / zerschlagen um ins Innere zu gelangen. Aus dem Jugendtreff ...