Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim/ Raitbach: Mehrere Sachbeschädigungen - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

In der Nacht auf Sonntag, 20.02.2022, kam es im Ortsteil Raitbach zu mehreren Sachbeschädigungen. Eine Vielzahl von Dachziegeln einer Grillhütte wurden von Unbekannten entfernt und auf den Boden geworfen. Von der Grillhütte aus entlang der K 6339 wurde ein orange-schwarzer Schneestab aus dem Boden gerissen und zerbrochen. Weiter wurde eine Wandertafel beschädigt sowie bei einem Privathaus der Basketballkorb aus der Verankerung gerissen Die entstandene Schadenssumme dürfte sich im niedrigen dreistelligen Bereich befinden. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zu den Verursachern machen können, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.02.2022 – 13:31

    POL-FR: Weil am Rhein: Versuchter Einbruch

    Freiburg (ots) - Zwischen Mittwoch und Freitag, 16.-18.02.2022, ist versucht worden, in ein Haus in der Bergstraße in Weil am Rhein einzubrechen. Die Bewohnerin fand am Freitag einen abgebrochenen Schraubendreher auf der Terrasse. Durch die Polizei wurden zudem leichte Hebelspuren an einem Fenster entdeckt. Der Frau waren am Mittwoch zwei junge Männer in einem silbernen Kleinwagen mit französischem Kennzeichen im ...

  • 21.02.2022 – 13:30

    POL-FR: Weil am Rhein: Drei Personen durch Pfeffersprayeinsatz verletzt

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 20.02.2022, sind drei Personen durch einen Pfeffersprayeinsatz vor einer Gaststätte in Weil am Rhein verletzt worden. Gegen 04:50 Uhr war der Vorfall der Polizei gemeldet worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war mehreren Personen der Zutritt zur Gaststätte verwehrt worden. Die Situation eskalierte, seitens des Personals ...

  • 21.02.2022 – 13:29

    POL-FR: Weil am Rhein: Offenes Haus - zwei mutmaßliche Diebe flüchten

    Freiburg (ots) - In ein offenes Haus eingedrungen sind am Samstagabend, 19.02.2022, zwei Tatverdächtige in der Hirschenstraße in Weil am Rhein. Gegen 23:40 Uhr waren die beiden Männer von einem Bewohner dabei ertappt worden, wie sie gerade die Zimmer durchwühlten. Nach einem kurzen Gerangel flüchteten die Unbekannten zu Fuß in Richtung der dortigen Schule. Der ...