Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Unfallflucht in der Hardstraße - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

In den Zeitraum zwischen Freitag, 11.02.2022, 17.00 Uhr bis Samstag, 12.02.2022, 16.00 Uhr, kam ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und kollidierte mit einem blauen VW Bora, welcher in der Hardstraße auf einem Parkplatz unter der Autobahnbrücke geparkt war. Durch die Kollision wurde der VW Bora einige Zentimeter nach hinten verschoben. Der Sachschaden beträgt etwa 1.500 Euro. Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Weil am Rhein, Telefon 07621 97970, entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.02.2022 – 14:14

    POL-FR: Weil am Rhein: 81-Jähriger wird an Teststation handgreiflich

    Freiburg (ots) - Ein 81-jähriger Mann wurde am Freitag, 11.02.2022, kurz vor 10.00 Uhr, in Haltingen an einer Teststation gegenüber dem Betreiber handgreiflich, da man sich weigerte einen Schnelltest durchzuführen. Der 81-Jährige erschien ohne Mund-Nasen-Bedeckung an der Teststation um einen Schnelltest zu machen. Er wurde mehrfach auf das Tragen einer ...

  • 14.02.2022 – 14:09

    POL-FR: Schliengen: Motorradfahrer ohne Fremdeinwirkung gestürzt - Sozia verletzt

    Freiburg (ots) - Ein 58-jähriger Mann stürzte am Sonntag, 13.02.2022, gegen 13.40 Uhr, mit seinem Motorrad auf der Landstraße 132. Dabei wurde seine 43-jährige Mitfahrerin leicht verletzt. Er befuhr die Landstraße von Schallsingen kommend in Richtung Parkplatz der St. Johannesbreite als er aus hier nicht bekannten Gründen in einer Linkskurve mit seinem Motorrad ...

  • 14.02.2022 – 14:09

    POL-FR: March - Brand in einer Wohnung - Nachbarn retten Bewohnerin das Leben

    Freiburg (ots) - March-Hugstetten - Glück im Unglück hatte die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Anton-Lips-Straße in March-Hugstetten gleich mehrfach. Am Sonntag, 13.02.2022, gegen 11:45 Uhr, saß die 74-Jährige Frau gerade in ihrem Wohnzimmersessel, als dieser aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geriet. Die Dame konnte sich aus eigener Kraft nicht ...