Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Titisee-Neustadt - Polizei überwacht die Einhaltung der Corona-Verordnung

Freiburg (ots)

Am Donnerstag den 27.01.22 im Zeitraum von 10:30 Uhr und 12:30 Uhr führten Polizeibeamte des Polizeireviers Titisee-Neustadt, zusammen mit der Ortspolizeibehörde Titisee-Neustadt Kontrollen über die Einhaltung der Corona Verordnung durch. Die Kotrollen verliefen überwiegend positiv. Der überwiegende Teil der kontrollierten Personen verhielt sich vorbildlich und brachte Verständnis für die Kontrollen auf. Bei lediglich einer kontrollierten Person konnte ein Verstoß festgestellt werden. Ein weiblicher Fahrgast verstieß gegen die 3G-Regel im Linienbus. Hier wurde durch die einschreitenden Beamten ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.01.2022 – 12:54

    POL-FR: Weil am Rhein: Einbruch in Wohnhaus - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Zwischen Sonntag und Donnerstag, 23.-27.01.2022, ist in ein Wohnhaus in Weil am Rhein eingebrochen worden. Der oder die Täter brachen eine Türe zu dem Haus in der Straße Oberer Schlipfweg auf. Sämtliche Räume wurden durchsucht und es wurde versucht, einen Tresor gewaltsam zu öffnen. Hierzu könnten auch Trennschleifer eingesetzt worden sein, die ...

  • 28.01.2022 – 12:04

    POL-FR: Herrischried: Trunkenheitsfahrt

    Freiburg (ots) - Die Beschwerde über im Schnee driftende Fahrzeuge in Herrischried hatte am Donnerstagabend, 27.01.2022, für einen 47 Jahre alten Autofahrer weitreichende Folgen. Nach Eingang der Beschwerde hatte eine Streife den beschriebenen Parkplatz überprüft. Als sich die Streife näherte, gab ein Autofahrer Gas und fuhr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit davon. Die Anhaltezeichen der nachfahrenden Streife ...

  • 28.01.2022 – 12:02

    POL-FR: Bad Säckingen: Drohung, Wohnung anzuzünden, löst Großeinsatz aus

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 27.01.2022, hat ein Mann in Bad Säckingen gedroht, seine Wohnung anzuzünden und löste damit einen Großeinsatz aus. Gegen 11:15 Uhr war die Polizei hierüber von einer Nachbarin verständigt worden, die auch bedroht worden sein soll. Rettungsdienst, Feuerwehr und die Polizei rückten an. Der 71-jährige Mann konnte von der Polizei in ...