Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Unfallflucht - Zufahrtstor erheblich beschädigt - Zeugen gesucht!

Freiburg (ots)

Über das vergangene Wochenende (21.-24.01.2022) ist ein Zufahrtstor zu einem Firmengrundstück im Lonzaring in Waldshut-Tiengen erheblich beschädigt worden. Ein unbekanntes Fahrzeug dürfte beim Rangieren gegen einen Stützpfosten des geöffneten elektrischen Zufahrtstores der Spedition gestoßen sein. Der Verursacher entfernte sich unerkannt und hinterließ einen Sachschaden von geschätzten 10000 Euro am Tor. Der Schaden dürfte von einem Lkw verursacht worden sein. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-0) bittet um Zeugenhinweise!

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.01.2022 – 11:37

    POL-FR: Bad Säckingen: Fahrradfahrerin leicht verletzt - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Montag, 24.01.2022, gegen 10:00 Uhr, ist eine Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall in der Königsberger Straße in Bad Säckingen leicht verletzt worden. Ein Auto soll die am Fahrbahnrand fahrende 40 Jahre alte Fahrradfahrerin am Hinterrad touchiert haben, so dass die Frau zu Fall kam und auf die Straße stürzte. Dabei verletzte sich die Frau ...

  • 26.01.2022 – 11:11

    POL-FR: Waldkirch: Gefahr bei dünner Eisdecke

    Freiburg (ots) - Immer wenn Wasserflächen zufrieren verlockt dies insbesondere Kinder dazu, diese zu betreten. Allerdings sind dünne Eisdecken oft nicht als solche zu erkennen und bereiten dadurch eine große Gefahr beim Betreten. Am Montag, dem 24.01.22, fielen einer Polizeistreife zwei Kinder auf dem dünnen Eis des Stadtrainsees in Waldkirch auf. Die Polizeibeamten baten die Kinder von der Eisfläche und klärten sie ...