Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Brand in Umkirch
Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Bereich: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

Umkirch

Am 22.01.2022, gg. 03:30 Uhr, kam es in Umkirch, In der Breite, aus bisher nicht bekannter Ursache zu einem Brand von mehreren nebeneinander stehenden Plastikmülltonnen.

Das Feuer griff auf ein geparktes Elektroauto und die Fassade des zugehörigen Wohnhauses über. Dadurch wurden mehrere Fenster beschädigt.

Es entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Das Polizeipräsidium Freiburg, bittet Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich bei der Kriminalpolizei Freiburg, Tel. 0761/882-2880, zu melden.

Oß/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.01.2022 – 21:07

    POL-FR: Falschfahrer an der Autobahnanschlussstelle A98 Lörrach-Mitte / Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Bereich: Landkreis Lörrach Lörrach, A98 Am 21.01.2022, gegen 18:10 Uhr, kam es an der Autobahnanschlussstelle Lörrach-Mitte aufgrund eines Falschfahrers zu einem Auffahrunfall. 2 PKW befuhren den Ausfahrtsast der A98 aus Richtung Anschlussstelle Kandern kommend an der Anschlussstelle Lörrach-Mitte in Richtung Lörrach, als ihnen ein weißer PKW ...

  • 21.01.2022 – 14:16

    POL-FR: Lörrach: Fahrraddieb auf frischer Tat festgenommen

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 20.01.2022, gegen 15.53 Uhr, konnte der Besitzer eines grauen Mountainbikes beobachten, wie ein junger Mann sein Mountainbike mitnahm. Sein Mountainbike stand verschlossen beim Fahrradständer am Chesterplatz. Er nahm fußläufig die Verfolgung des Diebes auf und informierte die Polizei. An der S-Bahnhaltestelle "Museum Burghof" konnte der Eigentümer dem Dieb das Mountainbike wieder ...