Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Teningen: Totes Schwein aufgefunden - Zeugen und Eigentümer gesucht

Freiburg (ots)

Wie jetzt erst bekannt wurde, konnte bereits am 30.12.2021, gegen 11 Uhr, im Bereich des Gewann "Herzlache" in Teningen ein totes Hängebauchschwein aufgefunden werden. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen dürfte das Schwein dort abgelegt worden sein. Die Todesursache ist derzeit noch unbekannt. Das Tier ist schwarz/weiss und verfügt über keinerlei Marke.

Die Fachdienststelle Gewerbe/Umwelt (Tel.: 0761-21689-0) hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die Hinweise zur Herkunft des Tieres geben können. Auch der mögliche Besitzer des Hängebauchschweins wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.01.2022 – 15:08

    POL-FR: Waldkirch / Kandel: Nichts geht mehr

    Freiburg (ots) - Auf dem Kandelgipfel waren auch dieses Wochenende wieder - wie meist bei Ausflugswetter - zahlreiche Menschen mit zu vielen Autos unterwegs. Leider kommt es häufig zu vermeidbaren Verkehrsstörungen: Teilweise wurde auf der Durchgangsstraße gehalten und auf freie Parkplätze gewartet. Dies führte zu erheblichen Rückstaus und zum Blockieren des Rettungsweges. Am vergangenen Wochenende war nicht nur die ...

  • 17.01.2022 – 15:02

    POL-FR: Waldkirch: Herrenlose Baumaschine - Zeugen und Eigentümer gesucht

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 14.01.2022, gegen 21:30 Uhr, wurde eine Polizeistreife im Bereich des Kreisverkehrs bei Buchholz auf eine am Straßenrand abgestellte Baumaschine aufmerksam. Die "Rüttelplatte" war mit Fahrradschlössern an einem Baum gesichert. Wie das Gerät dorthin gekommen ist und wie deren Eigentumsverhältnisse sind, versucht das Polizeirevier ...

  • 17.01.2022 – 14:31

    POL-FR: Waldkirch: Quad aus Garage entwendet - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Zwischen Montag und Samstag, 15.10.2022, wurde durch bislang unbekannte Täterschaft ein Quad aus einer verschlossenen Garage in der Fischermatte in Waldkirch entwendet. Die Garage wurde hierbei aufgehebelt. Das Quad des Herstellers Yamaha, Typ: YFM700R, in den Farben weiss/grau hat einen Wert von rund 9500 Euro. Möglicherweise hat jemand beobachtet, wie Unbefugte sich Zugang zur Garage verschafften oder ...