Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Eine junge Autobesitzerin parkte ihren Wagen am Montag zwischen 14:30 Uhr und 18:00 Uhr auf dem Parkplatz vor einer Apotheke in der Straße Fabrik Sonntag. Als sie zu ihrer weißen Mercedes A-Klasse zurückkam, stellte sie fest, dass offensichtlich ein anderes Fahrzeug gegen ihren Wagen gefahren ist und eine erhebliche Beschädigung verursacht wurde.

Die Polizei schätzt den Schaden auf 1.500 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Waldkirch, Telefon: 07681/4074-0.

WKI/rb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.12.2021 – 13:46

    POL-FR: Korrekturmeldung zu "Weil am Rhein: Autoaufbruch" - korrigierte Telefonnummer

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Montag, 27.12.2021, ist ein Auto in Weil am Rhein-Friedlingen aufgebrochen worden. An dem in der Riedlistraße geparkten Auto wurde zwischen Mitternacht und 07:30 Uhr ein Scheibe eingeschlagen und es geöffnet. Aus dem Innenraum wurde ein Portemonnaie entwendet. Das Polizeirevier Weil am Rhein ermittelt (Kontakt 07621 9797-0). ...

  • 28.12.2021 – 13:38

    POL-FR: Teningen: Jugendliche nach Einbruch festgenommen

    Freiburg (ots) - Am 28.12.21, gegen 0.30 Uhr, konnten Beamte des Polizeirevier Emmendingen zwei Jugendliche vorläufig festnehmen, die offenbar kurz zuvor in einen Supermarkt in der Friedrich-Meyer-Straße in Teningen eingebrochen sind. Hierbei beschädigten sie die Eingangstüre erheblich. Die dritte Person flüchtete beim Eintreffen der Polizei. Die 15 und 17 Jahre alten Jugendlichen waren stark alkoholisiert, ...

  • 28.12.2021 – 13:19

    POL-FR: Weil am Rhein: Mülltonne brennt

    Freiburg (ots) - Am Montagabend, 27.12.2021, hat in Weil am Rhein-Friedlingen eine Mülltonne gebrannt. Gegen 21:00 Uhr wurde die Rauchentwicklung am Kesselhaus entdeckt. Mit dem Feuerlöscher aus einem dortigen Anwesen konnte eine Polizeistreife den Brand eindämmen, die verständigte Feuerwehr schließlich vollends löschen. Die Mülltonne wurde beschädigt. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg ...