Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Bedburg-Hau - Rucksack aus Fahrzeug des Bauhofes entwendet

Bedburg-Hau (ots)

Am Montag (02.08.2021) gegen 14:20 Uhr entwendete ein unbekannter Täter einen Rucksack aus einem Fahrzeug des Bauhofes an einer Außenstelle des Berufskollegs am Rosendaler Weg.

Bei dem entwendeten Rucksack handelt es sich um einen signalroten Rucksack der Feuerwehr mit entsprechender Beschriftung. Nebst privaten Unterlagen befanden sich außerdem zwei Funkgeräte in dem Rucksack.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 03.08.2021 – 08:50

    POL-KLE: Kleve - Diebstahl aus Opel Astra Cabrio

    Kleve (ots) - Unbekannte Täter haben sich in der Nacht von Sonntag auf Montag (2. August 2021) Zugriff auf den Innenraum eines roten Opel Astra Cabrios verschafft, das auf der Straße Backermatt abgestellt war. Offenbar gelang es ihnen, durch die Türdichtung die Verriegelung zu öffnen. Sie bauten das Autoradio aus und stahlen einen Karton mit 24 Dosen Energy-Drinks aus dem Kofferraum des Wagens. Zeugen, die ...

  • 03.08.2021 – 08:40

    POL-KLE: Kleve - Scheibe eines LKW eingeschlagen

    Kleve-Kellen (ots) - Zwischen Samstag und Montagabend (2. August 2021), 20:30 Uhr, haben unbekannte Täter die Scheibe auf der Beifahrerseite eines Mercedes LKW eingeschlagen, der auf der Straße Op-de-Botter auf Höhe Hausnummer neun abgestellt war. Ob die Unbekannten etwas aus dem Fahrerhaus erbeuten konnten, war bislang unklar. Zeugenhinweise nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cs) Rückfragen bitte an: ...

  • 03.08.2021 – 07:49

    POL-KLE: Emmerich - Unfallflucht am Geistmarkt

    Emmerich (ots) - Bereits zwischen Freitag (30.07.2021), 21:00 Uhr und Samstag (31.07.2021), 12:00 Uhr kam es am Geistmarkt zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Halterin eines Hyunndai hatte ihren unbeschädigten Wagen am Freitagabend ordnungsgemäß auf einem Parkplatz auf Höhe der Apotheke abgestellt. Am nächsten Tag entdeckte sie dann die frischen Beschädigungen am Heck ihres Fahrzeuges. Der Schadensverursacher hatte ...