Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Klettgau: Feuerwehreinsatz nach Kaminbrand

Freiburg (ots)

Am Montagmittag, 27.12.2021 gegen 13:30 Uhr, rückte die Feuerwehr Klettgau mit drei Fahrzeugen und zwölf Kameraden in die Bahnhofstraße in Grießen aus. Durch eine Bewohnerin wurde dort gemeldet, dass Flammen aus ihrem Kamin schlagen würden. Man stellte fest, dass sich glücklicherweise nur eine Rußablagerung im Kamin entzündet haben dürfte. Es wurden keine Personen verletzt, Sachschaden entstand ebenfalls nicht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Mario Marder
Telefon: 07741 8316-379
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg