Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Elzach: Schwerer Verkehrsunfall - Fahrerin von Feuerwehr befreit

Freiburg (ots)

Am Mittwochabend, 15.12.2021, gegen 18.00 Uhr, befuhr eine 63-jährige Fahrzeugführerin den Weinersbergweg in Winden und bog auf der B 294 ein. Hierbei übersah sie offenbar eine sich nähernde, bevorechtigte 49-jährige Fahrzeugführerin und kollidierte mit dieser schwer.

Durch die Wucht der Kollision wurde die 64-Jährige in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Elzach befreit werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen in eine Freiburger Klinik eingeliefert. Die 49-jährige Unfallbeteiligte wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 22.000 Euro.

Während den Bergungsabeiten und der Unfallaufnahme war die B 294 für rund 90 Minuten voll gesperrt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.12.2021 – 13:14

    POL-FR: Lörrach: von der Fahrbahn abgekommen und drei Autos aufeinander geschoben

    Freiburg (ots) - Ein 70-jähriger Pkw-Fahrer kam am Donnerstag, 16.12.2021, gegen 11.40 Uhr, in der Römerstraße, vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache, von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Skoda Octavia. Aufgrund der Wucht des Aufpralles wurde der Skoda Octavia auf einen weiteren geparkten Skoda Fabia aufgeschoben. Der Skoda Fabia ...

  • 17.12.2021 – 13:12

    POL-FR: Weil am Rhein: Fußgänger verursacht Sturz einer Rollerfahrerin

    Freiburg (ots) - Ein 48-jähriger Fußgänger lief am Donnerstag, 16.12.2021, gegen 18.00 Uhr, auf dem Gehweg der Hinterdorfstraße in Richtung Innenstadt. Er beabsichtigte die Hinterdorfstraße zu überqueren und betrat unmittelbar vor einer 50-jährigen Fahrerin eines Motorrollers die Fahrbahn. Es kam zur Kollision zwischen der Rollerfahrerin und dem Fußgänger. ...