Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Gesuchter Straftäter geht nach Streit ins Netz

Freiburg (ots)

Ein mit Haftbefehl gesuchter Straftäter ist am Samstagabend, 11.12.2021, nach einem Streit in Wehr ins Netz gegangen. Der 38-jährige war wegen Freiheitsberaubung, Körperverletzung und Bedrohung zu einer Geldstrafe von über 3000 Euro, ersatzweise zur einer Haftstrafe, verurteilt worden. Er trat die Strafe nie an, sondern setzte sich ins Ausland ab. Gegen 21:30 Uhr war der Polizei ein Streit unter Angehörigen gemeldet worden, bei dem der Gesuchte einer der Beteiligten war. Er war nach seiner Rückkehr nach Deutschland bei Angehörigen untergekommen und soll bei einem Trinkgelage tätlich geworden sein. Der Mann wurde festgenommen. Neuerliche Ermittlungen wegen Körperverletzung wurden eingeleitet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.12.2021 – 12:35

    POL-FR: Bad Säckingen: Autofahrer fallen auf - mutmaßlich berauscht unterwegs

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend, 11.12.2021, sind in Bad Säckingen zwei junge Autofahrer durch ihre Fahrweise aufgefallen. Beide standen mutmaßlich unter Drogeneinfluss. Kurz vor 21:00 Uhr war ein 20-jähriger Autofahrer gestoppt worden, der fahrenderweise im Badmattenpark unterwegs war. Nachdem der Fahrer drogentypische Symptome aufwies, verlief auch ein Drogentest ...

  • 13.12.2021 – 12:33

    POL-FR: Bad Säckingen: Taxi-Fahrer verunglückt - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Samstag, 11.12.2021, ist ein Taxi-Fahrer auf der L 152 zwischen Bad Säckingen-Rippolingen und Rickenbach verunglückt. Gegen 01:30 Uhr war der 57-jährige ohne Fahrgäste auf dem Streckenabschnitt talwärts unterwegs, als auf der schnellglatten Straße in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Der ...

  • 13.12.2021 – 12:32

    POL-FR: Bad Säckingen: Beim Beladen des Autos bestohlen

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 10.12.2021, gegen 19:15 Uhr, ist eine Frau in Bad Säckingen beim Beladen ihres Autos bestohlen worden. Die 30-jährige hatte in einem Einkaufsmarkt in der Schaffhauser Straße eingekauft. Während sie die Einkäufe im Kofferraum ihres Autos verstaute und danach den Einkaufswagen zurückstellte, hatte sie ihren Rucksack auf dem Kindersitz im Auto abgelegt. Als sie zum unverschlossenen ...