Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Abschlussmeldung zu: Freiburg-St. Georgen - Schulkind bei Unfall mit Bus verletzt

Freiburg (ots)

Das am Mittwoch verunfallte, 11-jährige Mädchen konnte das Krankenhaus erfreulicherweise bereits wieder verlassen. Glücklicherweise kam sie mit einer lediglich leichten Verletzung davon.

   -Erstmeldung vom 08.12.2021 -

Heute Morgen gegen 07:00 Uhr ereignete sich an der Einmündung Andreas-Hofer-Straße, Innsbrucker Straße ein Verkehrsunfall, bei welchem eine 11-jährige Fahrradfahrerin verletzt wurde.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand übersah der 55-jährige Busfahrer vermutlich das Mädchen beim Abbiegevorgang in die Innsbrucker Straße. Es kam zur Kollision und zum Sturz der Fahrradfahrerin, wobei sich diese verletzte. Das Mädchen wurde vorsorglich in eine Freiburger Klinik eingeliefert. Die Verkehrspolizeiinspektion Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

js

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Johannes Saiger
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 1009
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.12.2021 – 13:36

    POL-FR: Breisach - alkoholisierter Pizzabote

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Dienstag, den 07.12.2021, gegen 19 Uhr, konnte im Grüngärtenweg in Breisach beobachtet werden, wie der Führer eines PKWs keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte, außerdem fiel er wegen der kurvigen Fahrweise auf. Nachdem das Fahrzeug durch die Polizeistreife auf dem Parkplatz eines Supermarktes angehalten werden konnte, erklärte die Person den Grund für das Nichtanschnallen - wegen der ...