Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: schon mehrfach Hausmüll in fremden Garten entsorgt - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Unbekannte warfen wiederholt Hausmüll auf ein Gartengrundstück in der Vogteistraße. Zuletzt in dem Zeitraum von Sonntag, 05.12.2021 bis Montag, 06.12.2021. Zu ähnlichen Vorfällen kam es aber auch schon in den Monaten September und November. Nach Sachlage dürfte der Unbekannte den Hausmüll von dem Gehweg der Dürerstraße aus auf das Grundstück werfen. Das Polizeirevier Rheinfelden, Telefon 07623 7404-0, sucht Zeugen, welche Hinweise zu Unbekannten geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.12.2021 – 13:56

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Auto in Bach gerollt

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 07.12.2021, gegen 22.00 Uhr, teilte ein Mann der Polizei mit, dass im Bach neben der Kettelerstraße ein Auto stehen würde. Personen seien keine vor Ort. Wie sich herausstellte stellte kurz zuvor ein 20-jähriger Pkw-Fahrer seinen Fiat in der Kettelerstraße ab und verzichtete aufgrund der winterlichen Temperaturen wohl bewusst darauf die Handbremse anzuziehen. Im weiteren Verlauf kam der ...

  • 08.12.2021 – 13:46

    POL-FR: Weil am Rhein: Mann auf Parkplatz verprügelt - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Auf einem Kundenparkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Burgunder Straße soll am Montag, 06.12.2021, kurz nach 20.00 Uhr, ein 26-jähriger Mann von einem anderen Mann verprügelt worden sein. Man sei wegen einem Handyspiel in Streit geraten. Im weiteren Verlauf wäre der andere Mann von seinem Fahrrad gestiegen und habe den 26-Jährigen mit ...