PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

22.11.2021 – 14:10

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Feuerwehreinsatz wegen Fahrzeugbrand

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 21.11.2021, gegen 15.30 Uhr, wurde der Feuerwehr ein Fahrzeugbrand in der Konrad-Adenauer-Straße gemeldet. Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer bemerkte während der Fahrt Rauch aus dem Motorraum seines Citroen. Er stellte sein Fahrzeug ab, Passanten eilten herbei und löschten mittels Feuerlöscher den Brand. Die Feuerwehr musste nicht mehr tätig werden. Ursächlich für den Brand dürfte wohl ein technischer Defekt gewesen sein. Durch den Brand wurde der Citroen im Motorraum erheblich beschädigt. Die Schadenshöhe ist hier nicht bekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg