Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Maschinenbrand in Recyclingbetrieb - keine Verletzten

Freiburg (ots)

Am Mittwochabend, 10.11.2021, kam es in einem Recyclingbetrieb in Wehr zu einem Maschinenbrand. Gegen 21:20 Uhr waren aus dieser Anlage in einer Fabrikhalle von Arbeitern der Nachtschicht Rauchentwicklung und Flammen bemerkt worden. Die Feuerwehr wurde verständigt. Die Brandbekämpfung gestaltete sich aufgrund immer wieder aufflammender Brandnester schwierig. Eine technische Ursache scheint wahrscheinlich. Die Feuerwehren aus Wehr und Umgebung waren mit über 60 Einsatzkräften vor Ort wie auch das Rote Kreuz mit mehreren Rettungsfahrzeugen. Verletzt wurde niemand, die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.11.2021 – 11:03

    POL-FR: Löffingen, Titisee-Neustadt: Mehrere Diebstähle in Einkaufsmärkten

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Titisee-Neustadt, OT: Neustadt; Gemeinde Löffingen] Am 06.11.2021 und am 10.11.2021, jeweils im Zeitraum zwischen 10:00 und 12:00 Uhr wurde mehreren Kunden eines SB-Marktes in der Donaueschinger Straße in Neustadt sowie in der Studerstraße in Löffingen die Geldbörse entwendet. Hierbei wurden jeweils die ...

  • 11.11.2021 – 11:01

    POL-FR: Schluchsee: Unerlaubte Müllentsorgung

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Schluchsee, OT: Faulenfürst] Wie der Polizei am Mittwoch, den 10.11.2021 gegen 14:16 Uhr bekannt wurde, entsorgten bislang unbekannte Personen ihren Müll regelmäßig im Bereich Schmalzbühlweg. Entdeckt wurde der Abfall von einem zuständigen Revierförster, welcher daraufhin Anzeige bei der Polizei erstattete. Für die Entsorgung der illegalen ...