Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: B 31 bei Löffingen - Von der Fahrbahn abgekommen und leicht verletzt

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[B31 bei Löffingen]

Am 03.11.2021, gegen 08:00 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Fahrzeugführer die B31 in Fahrtrichtung Freiburg. Aus bislang unbekannter Ursache kam er auf Höhe Löffingen nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr die Böschung hinunter, querte einen Feldweg und kollidierte mit einer etwa 50 cm hohe Mauer. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt und in ein nahegelegenes Klinikum verbracht. Das Fahrzeug war derart beschädigt, dass es durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden musste.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
S.B. 07651/9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.11.2021 – 13:15

    POL-FR: Rheinfelden: PKW nach Unfall auf dem Dach gelandet

    Freiburg (ots) - Zu einem Unfall eines PKWs kam es am Mittwoch, 03.11.2021 gegen 11:50 Uhr auf der Kreisstraße 6336 zwischen Nordschwaben und Minseln. Der 37-Jährige befand sich in Fahrtrichtung Minseln, als er in einer Linkskurve einem entgegenkommenden weißen Transporter ausgewichen sein soll. Hierbei soll der Seat mit der Bereifung in das Bankett und aufgrund der nassen Fahrbahn ins Schleudern geraten sein. Aufgrund ...

  • 04.11.2021 – 12:50

    POL-FR: Weil am Rhein: Unbekannter Unfallbeteiligter - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch, 03.11.2021 gegen 09:30 Uhr, bei dem eine 21-Jährige die Hinterdorfstraße in Richtung Kreuzung Oberbaselweg befuhr. Aufgrund eines am Fahrbahnrand geparkten Autos sowie entgegenkommenden Verkehrs, soll die Renault Fahrerin angehalten haben. Beim Anfahren wurde sie von einem Unbekannten Fahrzeugführer ...