Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Maulburg: Disput unter Radfahrern endet in einem Sturz - ein Leichtverletzter

Freiburg (ots)

Ein 35-jähriger Rennradfahrer befuhr am Dienstag, 26.10.2021, gegen 17.10 Uhr, die Hauptstraße und überholte einen 38-jährigen Citybike-Fahrer. Der 38-Jährige meinte wohl, dass er bei dem Überholvorgang von dem Rennradfahrer geschnitten wurde und überholte wiederrum unter lautstarkem Protest den 35-Jährigen. Dabei scherte der 38-Jährige wohl absichtlich so eng vor dem Rennradfahrer wieder ein, sodass sich die Räder der beiden Fahrräder berührten und der 35-Jährige im weiteren Verlauf stürzte. Der leicht verletzte Rennradfahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg