Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Endingen: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Im Zeitraum vom Montag, den 25.10.2021, 06:00 Uhr bis Dienstag, den 26.10.2021, 06:00 Uhr streifte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen Pkw (Marke: BMW), welcher ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in der Königschaffhauser Straße abgestellt war.

Durch den Streifvorgang wurde der linke Außenspiegel und der linke Kotflügel des Pkws des Geschädigten beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.

Am Unfallort konnte das Außenspiegelgehäuse des Verursacherfahrzeuges sichergestellt werden. Demnach handelt sich hierbei um einen grauen bzw. schwarzen Pkw.

Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Emmendingen (Tel. 07641 / 582-0) zu melden.

sz

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.10.2021 – 11:18

    POL-FR: Laufenburg: Auffällige Fahrweise verrät mutmaßlich alkoholisierte Autofahrerin

    Freiburg (ots) - Die auffällige Fahrweise auf der B 34 zwischen Waldshut und Dogern hat am Dienstagabend, 26.10.2021, eine mutmaßlich alkoholisierte Autofahrerin verraten. Gegen 18:30 Uhr war der Polizei gemeldet worden, dass ein Auto mehrfach von der Straße abgekommen und auch in den Gegenverkehr geraten sei. Der besagte Pkw konnte auf der A 98 bei Laufenburg ...

  • 27.10.2021 – 11:14

    POL-FR: St.Blasien: Batterien von Ampeln gestohlen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Dienstag, 26.10.2021, sind die Batterien einer Ampelanlage an der L 149 zwischen St.Blasien und Bernau gestohlen worden. Zwei Lkw-Batterien wurden entwendet, die mit einem Schloss an der jeweiligen Ampel gesichert waren. Der Diebstahlsschaden liegt bei rund 1000 Euro. Die Ampelanlage wird vom Forst betrieben. Die Tatzeit lag ...

  • 27.10.2021 – 11:12

    POL-FR: St.Blasien: Einbruch in Tankstelle - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch, 27.10.2021, sind zwei Unbekannte in eine Tankstelle in der Albtalstraße in St.Blasien eingebrochen. Gegen 02:40 Uhr dürften zwei Männer die Scheibe der Eingangstüre eingeschlagen haben. Mit einem mitgeführten Hammer und einer Axt entfernten sie die Splitter und betraten den Verkaufsraum. Offenbar gezielt wurden ...