Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Aggressiver Partygast kommt in Gewahrsam - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Sonntag, 24.10.2021, musste ein aggressiver Partygast in Murg-Oberhof in Gewahrsam genommen werden. Kurz nach 01:00 Uhr war die Polizei um Hilfe gerufen worden. Bei der privaten Feierlichkeit soll der 23-jährige randaliert und andere Gäste geschlagen haben. Als die Polizei vor Ort eintraf, wurde der Mann bereits von anderen Gästen auf dem Boden festgehalten. Der Mann zeigte sich gegenüber den Einsatzkräften aggressiv, soll diese bedroht und beleidigt haben. Nur unter erheblichem Kraftaufwand und Gegenwehr gelang es, dem Mann die Handschließe anzulegen. Nachdem er vom verständigten Rettungsdienst untersucht worden war, kam er in Gewahrsam. Die Polizei hat Ermittlungen gegen den Mann eingeleitet und bittet Zeugen, die noch keinen Kontakt zur Polizei hatten, sich zu melden (Kontakt 07761 934-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.10.2021 – 12:50

    POL-FR: Freiburg: Barbesucherinnen vermeintlich unsittlich berührt - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Barbesucherinnen unsittlich berührt haben soll ein 31-Jähriger am vergangenen Samstag, den 23.10.2021. Einem Zeugen zufolge sollen sich mehrere weibliche Gäste einer Bar in der Milchstraße gegen 01.45 Uhr über das Verhalten des Mannes beschwert haben, weshalb die Polizei hinzugezogen wurde. Diese konnte vor Ort allerdings keine Geschädigten mehr ...

  • 25.10.2021 – 12:47

    POL-FR: Lauchringen: Auto prallt gegen Ampel - zwei Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 22.10.2021, ist ein Auto in Unterlauchringen gegen eine Ampel geprallt. Die beiden jungen Insassen erlitten leichte Verletzungen. Gegen 21:20 Uhr war der 18-jährige Fahrer auf der L 160 von Tiengen nach Lauchringen unterwegs. Beim Linksabbiegen in Richtung der A 98 war er zu schnell gefahren und geriet ins Schlingern. In der Folge prallte sein Auto gegen einen Ampelmast. Der Fahrer und ...