Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schliengen: Unbekannte ernten vier Apfelbäume ab

Freiburg (ots)

Zwischen Samstag, 09.10.2021, und Montag, 11.10.2021, haben Unbekannte auf dem Grundstück zwischen der Eisenbahnstraße und dem Gärtnerweg vier Apfelbäume komplett abgeerntet. Geschätzt wurden etwa 200 Kilo Äpfel mitgenommen. Dem Besitzer entstand ein Schaden von etwa 400 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.10.2021 – 12:46

    POL-FR: Lörrach: Handwerker lösen Brandalarm aus

    Freiburg (ots) - Zu einem Fehlalarm kam es am Mittwoch den 13.10.2021 gegen 16:30 Uhr auf einem Firmengelände in der Schopfheimer Straße, Brombach. Handwerker waren zugange, mittels eines Gasbrenners Teerbahnen zu verlegen, wodurch es zu einer Rauchentwicklung kam. Diese löste den Brandalarm aus, ohne dass es zu einem tatsächlichen Feuer gekommen war. Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen vor Ort, durfte aber ohne ...

  • 14.10.2021 – 12:45

    POL-FR: Rheinfelden: Motor gestartet - mit Mauer kollidiert

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 13.10.2021, gegen 16.50 Uhr, kollidierte ein 31-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem VW Touran mit einer Mauer. Er stand mit seinem Pkw in der Schildgasse auf einem Parkplatz und vergaß beim Anlassen des Motors die Kupplung zu betätigen. Da er einen Gang eingelegt hatte hüpfte sein VW nach vorne gegen eine Mauer. Der Sachschaden am VW beträgt etwa 2.000 Euro. Medienrückfragen bitte an: Thomas ...

  • 14.10.2021 – 12:43

    POL-FR: Rheinfelden: Auffahrunfall direkt an der Landesgrenze - hoher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Mittwoch, 13.10.2021, gegen 15.00 Uhr, die Autobahn 861 und musste bei der Einreise an der Zollkontrollstelle anhalten. Eine hinter ihm fahrende 19-jährige Pkw-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Pkw des 23-Jährigen auf. Verletzt wurde niemand. Allerdings entstand ein Sachschaden von etwa 16.000 ...