Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Unfallflucht auf dem Chilbiparkplatz - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Am Freitagmorgen, 08.10.2021, zwischen 09:30 Uhr und 11.30 Uhr, ist ein auf dem Chilbiparkplatz in WT-Waldshut abgestellter Renault Clio von einem unbekannten Fahrzeug touchiert worden. Der blaue Renault war im oberen Bereich des Parkplatzes geparkt. Die Eigentümerin stellte einen größeren Streifschaden an der Beifahrerseite fest. Der Schaden dürfte sich auf ca. 1500 Euro belaufen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8316-0, entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.10.2021 – 12:25

    POL-FR: Lauchringen: Zeugensuche nach Unfallflucht in der Martin-Luther-Straße

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, 07.10.2021, hat mutmaßlich eine bislang unbekannte Autofahrerin einen in der Martin-Luther-Straße in Unterlauchringen geparkten Hyundai beschädigt. Zwischen 20:30 Uhr und 20:45 Uhr soll die Frau beim Ausfahren aus einer Parklücke gegen den gegenüber am Straßenrand abgestellten Hyundai gestoßen sein. Am Hyundai wurde die ...

  • 11.10.2021 – 12:23

    POL-FR: Bad Säckingen: Unfallflucht auf Parkplatz eines Einkaufsmarktes - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 09.10.2021, zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr, ist ein geparkter Audi A6 in Bad Säckingen erheblich beschädigt worden. Der Audi war auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Tullastraße abgestellt. Ein unbekanntes Fahrzeug streifte den Audi vermutlich beim Ein- oder Ausparken. Die rechte Seite des Audis wurde dabei in Mitleidenschaft ...

  • 11.10.2021 – 12:22

    POL-FR: Wehr: Streit in Gaststätte eskaliert

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend, 09.10.2021, ist ein Streit zwischen einer Frau und einem Mann in einer Gaststätte in Wehr eskaliert. Gegen 20:20 Uhr war es zunächst zum verbalen Schlagabtausch zwischen der 39-jährigen und dem 49-jährigen gekommen. Beide waren sich bekannt. Er folgte dann eine tätliche Auseinandersetzung, bei der die Frau ein Messer eingesetzt haben soll. Beide Beteiligten flüchten danach aus der ...