Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Mann stürzt von Balkon und stirbt

Freiburg (ots)

Am Samstagmorgen, 02.10.2021, ist in WT-Tiengen ein Mann von einem Balkon gestürzt und später seinen Verletzungen in einem Krankenhaus erlegen. Gegen 10:50 Uhr war der 60-jährige mit Sanierungsarbeiten an einem Haus beschäftigt. Er fiel beim Entfernen einer Überdachung von einer Leiter über die Balkonbrüstung ca. fünf Meter in die Tiefe. Er zog sich dabei schwerste Kopfverletzungen zu. Mit einem Rettungshubschrauber kam er in eine Klink nach Freiburg, wo er am Nachmittag verstarb.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.10.2021 – 14:07

    POL-FR: Lörrach: Radfahrerin auf Fußgängerüberweg überfahren - eine Schwerverletzte

    Freiburg (ots) - Eine 17-jährige Radfahrerin befuhr am Freitag, 01.10.2021, kurz vor 16.00 Uhr, verbotswidrig den Fußgängerüberweg in der Brühlstraße, von der Bahnhofstraße kommend in Richtung einer Gaststätte. Auf dem Fußgängerüberweg kam es zur Kollision mit einer von rechts kommenden 64-jährigen Pkw-Fahrerin. Die Radfahrerin wurde auf die Motorhaube ...

  • 04.10.2021 – 14:05

    POL-FR: Laufenburg/Albbruck: Mann belästigt Frau und fährt mit ihrem Auto davon

    Freiburg (ots) - Ein Mann soll in der Nacht zum Montag, 04.10.2021, auf der Autobahn bei Laufenburg während der Fahrt eine Frau sexuell belästigt haben und ist anschließend mit ihrem Auto davongefahren. Gegen 00:15 Uhr war die Polizei von der 25 Jahre alten Frau um Hilfe gebeten worden. Sie war am Abend mit dem ihr bekannten 32 Jahre alten Mann aus. Auf der ...

  • 04.10.2021 – 14:03

    POL-FR: Freiburg/Altstadt: Barpersonal mit Flasche beworfen und beleidigt

    Freiburg (ots) - Am Sonntagmorgen, 03.10.2021, gegen 3:00 Uhr, wurde einer männlichen Person aufgrund seiner Alkoholisierung der Zutritt zu einer Bar in der Milchstraße verweigert. Daraufhin beleidigte der 23-Jährige eritreischer Staatsangehörigkeit das Personal und bewarf dieses mit einer Flasche. Seine starke Alkoholisierung dürfte der Grund gewesen sein, dass ...