Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg/Altstadt: Barpersonal mit Flasche beworfen und beleidigt

Freiburg (ots)

Am Sonntagmorgen, 03.10.2021, gegen 3:00 Uhr, wurde einer männlichen Person aufgrund seiner Alkoholisierung der Zutritt zu einer Bar in der Milchstraße verweigert.

Daraufhin beleidigte der 23-Jährige eritreischer Staatsangehörigkeit das Personal und bewarf dieses mit einer Flasche. Seine starke Alkoholisierung dürfte der Grund gewesen sein, dass die Flasche ihr Ziel verfehlte.

Als der 23-Jährige danach flüchtete verfolgten ihn die Angegriffenen. Sie konnten ihn schließlich in der Bertholdstraße einholen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Die Person zeigte sich auch gegenüber der Polizei höchst aggressiv und widersetzlich, sodass sie geschlossen werden musste. Auch auf der Dienststelle beruhigte sie sich nicht, sodass sie bis auf Weiteres im Polizeigewahrsam verblieb.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Temmer
Telefon: 0761 / 882 - 1017
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.10.2021 – 13:30

    POL-FR: Lauchringen: Zigarettenautomaten aufgebrochen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 01.10.2021, sind zwei aufgebrochene Zigarettenautomaten in Lauchringen festgestellt worden. Während der Aufbruch bei einem in der Riedstraße aufgestellten Automaten geglückt ist, blieb es beim anderen in der Bahnhofstraße beim Versuch. Bei den Taten dürfte eine Maschine zum Einsatz gekommen sein, so dass doch von einem gewissen ...

  • 04.10.2021 – 13:27

    POL-FR: Wehr: Polizeieinsatz nach Fußballspiel - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 03.10.2021, kam es nach einem Fußballspiel in Wehr zu einem Polizeieinsatz wegen eines Streites zwischen dem Schiedsrichter und Spielern. Gegen 12:40 Uhr war die Polizei vom Schiedsrichter zur Hilfe gerufen worden, der sich in seiner Kabine eingeschlossen hatte. Bei hitzigen Diskussionen nach dem Spiel sollen gegenseitige Beleidigungen und Bedrohungen gefallen sein. Die Gemüter konnten ...

  • 04.10.2021 – 13:22

    POL-FR: Bad Säckingen: Zeugensuche nach Verkehrsunfall zwischen Fahrrad und Mofa

    Freiburg (ots) - Am Freitagmorgen, 01.10.2021, gegen 07:45 Uhr, kam es in der Straße Trottäcker in Bad Säckingen zum Zusammenstoß zwischen einer 29-jährigen Fahrradfahrerin und einem 16 Jahre alten Jugendlichen auf seinem Mofa. Die Fahrradfahrerin befand sich vor dem Mofa und wollte nach links auf ein Firmengelände abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß. ...