Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Zigarettenautomaten aufgebrochen - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Am Freitagabend, 01.10.2021, sind zwei aufgebrochene Zigarettenautomaten in Lauchringen festgestellt worden. Während der Aufbruch bei einem in der Riedstraße aufgestellten Automaten geglückt ist, blieb es beim anderen in der Bahnhofstraße beim Versuch. Bei den Taten dürfte eine Maschine zum Einsatz gekommen sein, so dass doch von einem gewissen Lärmpegel ausgegangen werden kann. Wer Verdächtiges wahrgenommen hat, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Tiengen, Tel. 07741 8316-283, zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.10.2021 – 13:27

    POL-FR: Wehr: Polizeieinsatz nach Fußballspiel - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 03.10.2021, kam es nach einem Fußballspiel in Wehr zu einem Polizeieinsatz wegen eines Streites zwischen dem Schiedsrichter und Spielern. Gegen 12:40 Uhr war die Polizei vom Schiedsrichter zur Hilfe gerufen worden, der sich in seiner Kabine eingeschlossen hatte. Bei hitzigen Diskussionen nach dem Spiel sollen gegenseitige Beleidigungen und Bedrohungen gefallen sein. Die Gemüter konnten ...

  • 04.10.2021 – 13:22

    POL-FR: Bad Säckingen: Zeugensuche nach Verkehrsunfall zwischen Fahrrad und Mofa

    Freiburg (ots) - Am Freitagmorgen, 01.10.2021, gegen 07:45 Uhr, kam es in der Straße Trottäcker in Bad Säckingen zum Zusammenstoß zwischen einer 29-jährigen Fahrradfahrerin und einem 16 Jahre alten Jugendlichen auf seinem Mofa. Die Fahrradfahrerin befand sich vor dem Mofa und wollte nach links auf ein Firmengelände abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß. ...

  • 04.10.2021 – 13:20

    POL-FR: Wehr: Auseinandersetzung am Bahnhof - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Montag, 04.10.2021, kam es am Bahnhof und dem angrenzenden Busbahnhof in Wehr zu einer Auseinandersetzung zwischen jüngeren Personen. Kurz nach Mitternacht war von mehreren Anrufern eine Schlägerei gemeldet worden. Bei Eintreffen der Streifenwagenbesatzungen hatten sich die Beteiligten bereits getrennt. Eine 24 Jahre alte Frau wurde vom Rettungsdienst vor Ort untersucht. Die stark ...