PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

30.09.2021 – 12:48

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Außenspiegel von drei Fahrzeugen abgeschlagen - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Ein Unbekannter beschädigte am Mittwoch, 29.09.2021, zwischen 05.00 Uhr und 06.30 Uhr, einen grauen Mercedes-Benz, einen schwarzen BMW sowie einen blauen Tesla, indem er beide Außenspiegel der Fahrzeuge abschlug. Die drei Fahrzeuge waren in Friedlingen, in der Nähe der Dreiländerbrücke neben einem großen Einkaufszentrum geparkt. Die Schadenshöhe ist hier nicht bekannt. Diese dürfte aber beträchtlich sein. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Telefon 07621 9797-0, sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem Unbekannten geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg