Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: 57-Jähriger Mann vermisst - Öffentlichkeitsfahndung

Freiburg (ots)

Bereits seit Donnerstag, 23.09.2021, wird der 57-jährige Mahmoud K. aus Freiburg vermisst. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen können einen Unglücksfall aktuell nicht ausschließen.

Mögliche Hinwendungsorte wurden überprüft, es gibt derzeit keine Hinweise darauf, wo der Vermisste sich aufhalten könnte.

Zur Beschreibung: Der Vermisste ist 175 bis 180cm groß, hat graue kurze Haare, war bekleidet mit einer silbernen Pyjama-Hose und einem weißen T-Shirt. Er war mit einem Fahrrad unterwegs.

Ein Lichtbild kann unter folgendem Link abgerufen werden: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/freiburg-im-breisgau-vermisstenfahndung/

Hinweise zu Mahmoud Kanaya nimmt die Kriminalpolizei Freiburg unter 0761/882-2880 entgegen.

ts

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Spisla
Telefon: 0761 / 882 1015
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.09.2021 – 12:56

    POL-FR: Denzlingen: Rollstuhlfahrer auf Kraftfahrstraße

    Freiburg (ots) - Am Sonntagnachmittag, 26.09.2021, bekam die Polizei eine Meldung, die sie zunächst kaum glauben wollte, aber dennoch sofort überprüfte. Verkehrsteilnehmer teilten gegen 16 Uhr über den Polizeinotruf mit, dass ein Mann rennend einen Rollstuhlfahrer auf dem Standstreifen der B 294 bei Denzlingen vor sich herschiebt. Tatsächlich konnte die sehr ...

  • 27.09.2021 – 12:22

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 25.09.2021, gegen 16:45 Uhr, kam es in der Klettgaustraße in WT-Tiengen zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 24-jährige Opel-Fahrerin war einem 28-jährigen Chevrolet-Fahrer aufgefahren, als dieser verkehrsdingt bei einer Überquerungshilfe angehalten hatte. Ein vor dem Chevrolet befindliches Auto hatte einem Radfahrer dort das Überqueren der Straße ...