Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Lörrach, Stadt Grenzach-Wyhlen Seniorin auf Fußgängerüberweg angefahren - Fahrzeugführer flüchtet.

Freiburg (ots)

Am Abend des Freitags, 17.09.2021, gegen 20.00 Uhr überquerte eine 80jährige Seniorin auf Höhe des Schloßwegs die B34/Basler Straße. Ein in Richtung Schweiz fahrender schwarzer Mercedes Kombi mit Schweizer "BS" Kennzeichen bremste sein Fahrzeug nicht rechtzeitig ab und fuhr, die bereits in der Mitte der Fahrbahn befindliche Frau, an. Anschließend fuhr der Fahrzeugführer, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern, weiter in Richtung Schweiz.

Die verletzte Fußgängerin wurde aufgrund ihrer Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Rheinfelden unter der Tel. Nr. 07623/74040 oder beim Verkehrskommissariat Weil am Rhein unter der Tel.Nr. 07621/98000 zu melden.

FLZ/Fi RR/Fi

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.09.2021 – 08:00

    POL-FR: Herbolzheim, Unfallflucht mit Fahrrad - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - LKR EM - Herbolzheim Am Freitagabend, 17.09.2021 gg. 19:15 Uhr, kam es in Herbolzheim an der Kreuzung Kaiserstuhlstraße/Moltkestraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw musste verkehrsbedingt an der Kreuzung abbremsen. Eine hinterherfahrende Fahrradfahrerin (vermutlich schwarzes E-Bike/Pedelec) erkannte dies zu spät und fuhr dem Pkw auf. Im Anschluss fuhr die Fahrradfahrerin weiter in Richtung Hohe ...

  • 18.09.2021 – 03:12

    POL-FR: Freiburg - Verkehrsunfall unter Beteiligung einer Straßenbahn - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Unfallort: Heiliggeiststraße in Freiburg Am Donnerstag, den 16.09.21 um 12.16 Uhr, ereignete sich in Freiburg in der Heiliggeiststraße, unmittelbar nach dem Friedrich-Ebert-Platz, Höhe Parkplatz Zahnklinik, ein Verkehrsunfall. Es kam zum Zusammenstoß einer Straßenbahn mit einem Pkw, als die Straßenbahn die Heiliggeiststraße kreuzte. Am Pkw VW ...