Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Exhibitionist tritt mehrmals auf - Tatverdächtiger kann festgehalten werden

Freiburg (ots)

Ein 46 Jahre alter Mann soll am Donnerstagabend, 16.09.2021, mehrmals in Lörrach als Exhibitionist aufgetreten sein. Die erste Tat geschah gegen 19:00 Uhr im Treppenhaus eines Parkhauses, als sich ein zunächst Unbekannter vor zwei Frauen entblößte. Eine knappe Stunde später kam es zu einem gleichgelagerten Vorfall im Aichelepark. Gegen 20:30 Uhr schließlich konnte ein Mann von einem Gastwirt festgehalten werden, der sich vor sechs weiblichen Gästen des Lokals an sein Glied gefasst haben soll. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Er war alkoholisiert. Er kommt als Tatverdächtiger für alle drei Taten in Betracht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.09.2021 – 11:11

    POL-FR: Görwihl: Autofahrerin muss ausweichen - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Am Montag, 13.09.2021, gegen 13:10 Uhr, musste eine Autofahrerin auf der L 155 zwischen Görwihl und Rüßwihl einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Wie die 55-jährige Frau zu Protokoll gab, habe ein entgegenkommender SUV eine Kurve geschnitten. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, sei sie mit ihrem Audi in den Straßengraben gefahren. Dabei wurde der Audi beschädigt, der Sachschaden liegt bei ca. ...

  • 17.09.2021 – 11:10

    POL-FR: Lauchringen: Blauer VW Passat prallt gegen Laterne - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagmorgen, 16.09.2021, gegen 07:20 Uhr, ist ein blauer VW Passat frontal gegen eine Laterne auf dem Parkplatz eines Discounters in der Riedstraße in Lauchringen gefahren. Die Laterne wurde erheblich beschädigt. Ebenso dürfte das Auto im Frontbereich deutliche Beschädigungen aufweisen. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Bei ...

  • 17.09.2021 – 11:08

    POL-FR: St.Blasien: Verkehrskontrolle - zwei Fahrer mutmaßlich berauscht unterwegs

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, 16.09.2021, hat die Polizei in St.Blasien Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei wurde zwei Autofahrer beanstandet, die mutmaßlich berauscht unterwegs waren. Gegen 20:10 Uhr war ein 49 Jahre alter Autofahrer überprüft worden, der gut 0,8 Promille intus hatte. Bei einem 29-jährigen Autofahrer kam gegen 20:45 Uhr der Verdacht ...