Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Recklinghausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Bachackerweg sind heute Morgen zwei Autofahrerinnen aus Marl leicht verletzt worden. Eine 55-jährige Frau wollte gegen 8.10 Uhr aus einer Grundstückseinfahrt auf den Bachackerweg fahren und stieß dabei mit einer vorbeifahrenden 37-jährigen Autofahrerin aus Marl zusammen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden beide Frauen leicht verletzt. Ein Rettungswagen wurde nicht benötigt. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 09.03.2021 – 12:37

    POL-RE: Recklinghausen: Bus muss Vollbremsung machen - Frau verletzt

    Recklinghausen (ots) - Eine 24-jährige Frau aus Recklinghausen ist heute Vormittag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Die junge Frau war gegen 9.25 Uhr auf der Herner Straße in einem Linienbus (als Fahrgast) unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen musste der Busfahrer stark abbremsen, weil ein 31-jähriger Rollerfahrer aus Recklinghausen plötzlich vom ...

  • 09.03.2021 – 11:33

    POL-RE: Dorsten: 12-Jähriger bedroht - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Ein 12-jähriger Dorstener war am Donnerstag, um 19.45 Uhr, nach eigenen Angaben von einem unbekannten Jungen mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe von Geld aufgefordert worden. Der Dorstener stand an einer Bushaltestelle am Lippetor, als zwei unbekannte Jungen aus einer fünfköpfige Gruppe heraus auf ihn zukamen. Einer der beiden soll dann ein Messer gezogen haben, während der Zweite ihn ...