Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Innenstadt: Sexuelle Belästigung einer jungen Frau - Festnahme

Freiburg (ots)

Am gestrigen Abend gegen 19.00 Uhr kam es auf dem Platz der alten Synagoge zu einer sexuellen Belästigung zum Nachteil einer jungen Frau. Die Frau saß auf einer Bank, als sich ein 64-jähriger Mann zu ihr setzte und sie auf vulgäre Art und Weise ansprach. Als die Frau schließlich weggehen wollte, fasste der ungarische Staatsangehörige sie am Gesäß an.

Zwei Jugendliche hatten die Szenerie beobachtet und ermutigten die Frau dazu, Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

Der 64-Jährige konnte schließlich unweit der Tatörtlichkeit festgenommen werden. Wie sich herausstellte, lagen bereits mehrere Haftbefehle gegen ihn vor. Diese wurden in Vollzug gesetzt, er befindet sich inzwischen in einer JVA.

ts

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Spisla
Telefon: 0761 / 882 1015
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.09.2021 – 14:59

    POL-FR: Rheinfelden: betrügerische Hofreiniger unterwegs

    Freiburg (ots) - Beim Polizeirevier Rheinfelden erstatteten zwei Bürger eine Anzeige wegen dem Verdacht eines Betruges. Hintergrund sind sogenannte, aus dem Ausland stammende, Hofreiniger, welche von Tür zu Tür ihre Dienste anbieten. Deren Dienste wurde bereits am Freitag, 27.08.21 und aktuell am Mittwoch, 01.09.2021, von zwei Bürgern aus Rheinfelden in Anspruch ...

  • 02.09.2021 – 12:56

    POL-FR: Weil am Rhein: Katze angeschossen - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 27.08.2021, gegen 20.00 Uhr, suchte eine Katze ihr Zuhause in der Hans-Thoma-Straße auf. Die Besitzerin konnte an ihrer europäischen Langhaarkatze eine frische Verletzung im Bereich der linken Schulter feststellen. Nach Sachlage dürfte die Verletzung durch ein Geschoss verursacht worden sein. Vermutet wird ein Geschoss, welches ...

  • 02.09.2021 – 12:53

    POL-FR: Freiburg: Räuberischer Diebstahl - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Dienstagabend, 31.08.2021, gegen 18.20 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Mann einen Kiosk in der Grünwälderstraße in Freiburg, entwendete zwei Päckchen Tabak und verließ die Verkaufsräumlichkeit ohne die Ware zu bezahlen. Während der Kiosk-Mitarbeiter dem Mann folgte und ihn versuchte festzuhalten, kommt der Unbekannte zu Fall. Beim Wiederaufstehen richtete er laut Angaben des ...