Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kenzingen: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Im Zeitraum Donnerstagmittag, 26.08.2021, bis Freitag, 27.08.2021, 10:00 Uhr, wurde in Kenzingen, Franzosenstraße, bei einer dort ansässigen Gärtnerei, eine Werbetafel durch ein Fahrzeug erheblich beschädigt. Der Fahrer des verursachenden Fahrzeugs entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Auf Grund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass der bislang unbekannte Fahrzeugführer mit der Werbeanzeige kollidierte und sich anschließend entfernte, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der entstandene Sachschaden an der Werbetafel beläuft sich auf ca. 6.000,00 Euro, das Polizeirevier Emmendingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen welche den Sachverhalt beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise abgeben können, sollen sich bitte mit dem Polizeirevier Emmendingen unter 07641/5820 in Verbindung setzen.

OW/RE

sk/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.08.2021 – 15:09

    POL-FR: Lörrach: in leerstehendes Lebensmittelgeschäft eingebrochen

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Mittwoch 25.08.2021, auf Donnerstag, 26.08.2021, kletterte in der Körnerstraße ein Unbekannter auf das Dach eines Lebensmittelgeschäftes um über ein Dachfenster in dieses einzusteigen. Er sprang hinunter auf die Zwischendecke, welche nachgab und der Täter landete in der ehemaligen Backstube. Nach Sachlage wurde der Täter hierbei verletzt. Aufgrund eines Wasserschadens wird das ...

  • 27.08.2021 – 15:07

    POL-FR: Rheinfelden: Sachbeschädigungen an Hochsitzen - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Seit etwa fünf Wochen wurden auf der Gemarkung Rheinfelden-Minseln im dortigen Bühlrundweg immer wieder sogenannte "Drückjagdböcke" (kleinere Hochsitze) aus den Verankerungen gerissen, dadurch teilweise beschädigt und dann als Hindernisse mitten auf dem Waldweg abgelegt. Unabhängig einer Gefährdung von Benutzern des Waldweges entstand bislang ...

  • 27.08.2021 – 15:02

    POL-FR: Rheinfelden: Betrunken mit dem E-Bike gestürzt - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Ein 20-Jähriger befuhr am Donnerstag, 26.08.2021, gegen 00.10 Uhr, mit seinem E-Bike den Kirchmattweg talwärts von Obereichsel kommend in Richtung Niedereichsel. Hierbei stürzte er vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung. Ein Test ergab ein Ergebnis von etwa 1,2 Promille. Durch den Sturz verletzte sich der E-Bike-Fahrer. Er wurde vom ...