Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Borgentreich (ots)

Vier Personen wurden bei einem Verkehrsunfall auf der B 241 bei Borgentreich verletzt. Eine 77-Jährige war am Montag, 15. März, gegen 12 Uhr mit einem Ford Transit auf der Alten Bundesstraße in Richtung B 241 unterwegs. An der Kreuzung beabsichtigte sie, nach links auf die B 241 in Richtung Borgholz einzubiegen. Dabei achtete sie nicht auf einen Peugeot 107, der auf der B 241 von Borgholz kommend in Fahrtrichtung Warburg unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Fahrerin des Ford Transit wurde schwer verletzt in ein Klinikum gebracht, ihre Beifahrerin kam mit leichten Verletzungen zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. Die beiden Insassen in dem Peugeot wurden ebenfalls leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße wurde vorübergehend halbseitig für den Verkehr gesperrt. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 15.03.2021 – 14:08

    POL-HX: Farbschmiererei in Beverungen

    Beverungen (ots) - Der Polizei wurde eine Farbschmiererei in Beverungen gemeldet. Der Täter konnte vor Eintreffen der Polizei flüchten. Ein Jugendlicher besprühte am Samstag, 13. März, gegen 15:45 Uhr, eine Mauerwand der Weserbrücke an der Straße "Am Hakel" mit einem weißen Schriftzug. Er war in Begleitung zweier weiblicher und einer männlichen Person. Als die vier Personen von aufmerksamen Zeugen angesprochen ...

  • 15.03.2021 – 11:22

    POL-HX: Unbekannte beschädigen fünf Autos in Höxter

    Höxter (ots) - In der Nacht zu Sonntag sind in Höxter auf dem Berliner Platz mehrere Autos beschädigt worden. Der entstandene Sachschaden bewegt sich im vierstelligen Euro-Bereich. Auf einem Parkplatz des Berliner Platzes an der Albaxer Straße beschädigten Unbekannte einen oder beide Außenspiegel an insgesamt vier Fahrzeugen im Zeitraum von Samstagabend, 13. März, 18.00 Uhr, bis Sonntag, 14. März, 10.00 Uhr. An ...