Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald/ Löffingen: Bei Festnahme leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am 21.08.2021, gegen 23.55 Uhr, sollte ein 21-jähriger Mann in der Festhallenstaße in Löffingen überprüft werden. Er flüchtete zu Fuß als der die Polizei wahrnahm. Beim Übersteigen eines Zauns stürzte er und verletzte sich. Bei der anschließenden Festnahme leistete er erheblichen Widerstand. Er wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die weiteren Ermittlungen zur Ursache und Ablauf der Flucht übernommen.

RTN/HjS

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 93360
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.08.2021 – 10:58

    POL-FR: Vogtsburg - Mit Alkohol am Steuer

    Freiburg (ots) - Vogtsburg-Oberbergen - Am Sonntag, 22.08.2021, um 22:30 Uhr, kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Breisach in der Badbergstraße den Fahrer eines Pkw, der zuvor durch seine extrem langsame und unsichere Fahrweise aufgefallen war. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der 41-Jährige sichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Eine Überprüfung ergab einen Wert von rund 2,1 Promille. Dem Mann wurde ...

  • 23.08.2021 – 10:57

    POL-FR: Umkirch - Unfall nach Vorfahrtsverletzung

    Freiburg (ots) - Umkirch - Am Samstag, 21.08.2021, gegen 13:00 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Hauptstraße/Hugstetter Straße ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Eine 26-jährige Autofahrerin wollte nach links in Richtung March-Hugstetten abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden, geradeausfahrenden BMW. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. ...