Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Scheibe an Auto eingeschlagen

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 18.08.2021, ist ein im Parkhaus des Rheincenters in Weil am Rhein abgestelltes Auto aufgebrochen worden. Bemerkt wurde die Tat gegen 17:40 Uhr. Am Wagen wurde die hintere linke Scheibe eingeschlagen. Durch den oder die Täter wurde der Innenraum durchwühlt, auch die Rückbank wurde umgeklappt. Nach ersten Erkenntnisse dürfte nichts abhandengekommen sein. Das Auto war auf dem siebten Parkdeck geparkt. Die Polizei mahnt zur Wachsamkeit und bittet, verdächtige Beobachtungen sofort über die 110 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg