Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Einbruch in Pfarrbüro - Bewohnerin wird wach

Freiburg (ots)

Am Donnerstagabend, 05.08.2021, kam es zu einem Einbruch ins Pfarrbüro in der Haagener Straße in Lörrach. Gegen 23:50 Uhr wurde eine Bewohnerin des Hauses durch laute Geräusche aus dem Schlaf gerissen. Sie verständigte sofort die Polizei. Von den eintreffenden Polizeistreifen konnten aber weder im noch um das Gebäude Personen angetroffen werden. Zuvor hatte der oder die Täter die Scheibe einer Terrassentüre eingeschlagen und waren so in die Büroräumlichkeiten gekommen. Ob und welcher Diebstahlsschaden entstand, ist noch unbekannt. Das Polizeirevier Lörrach hat die Ermittlungen aufgenommen (Kontakt 07621 176-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.08.2021 – 11:19

    POL-FR: Binzen: Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Freiburg (ots) - Mit seinem Pedelec befuhr am Mittwoch, 04.08.2021, gegen 06.10 Uhr, ein 23 Jahre alter Mann die Kreisstraße 6340 von Rümmingen in Richtung Binzen. Aufgrund von Bodenwellen verlor er die Kontrolle über sein Bike und stürzte auf die Fahrbahn. Trotz eines getragenen Fahrradhelms zog er sich bei dem Sturz schwere Kopfverletzungen zu. Mit dem Rettungsdienst wurde er ins Krankenhaus verbracht. An seinem ...

  • 04.08.2021 – 14:39

    POL-FR: Denzlingen / B 294: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Wie der Polizei erst im Nachhinein angezeigt wurde, befuhr am Donnerstag, 29.07.2021, gegen 12:15 Uhr, der Fahrer eines VW Caddy die B 294 von Waldkirch kommend in Fahrtrichtung Freiburg. Als sich der Fahrer mit Offenburger Kennzeichen in Höhe Denzlingen auf der linken Fahrspur befand um einen auf der rechten Fahrspur fahrenden, dunklen Pkw zu überholen, scherte dieser offenbar unvermittelt nach links ...

  • 04.08.2021 – 13:33

    POL-FR: Waldkirch-Buchholz: Diebstahl aus Gartenanlage

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum zwischen Sonntagnachmittag und Montagvormittag, 02.08.2021, wurden aus einer Kleingartenanlage einige Gegenstände und Gerätschaften entwendet. Die Täterschaft, welche über einen Zaun gestiegen ist, hatte Solarmodule und Heckenscheren entwendet. Ferner wurde auch eine 5 kg Gasflasche und eine Wildkamera gestohlen. Das Gelände befindet sich am Rebbergweg, etwa hälftig zwischen ...