PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

05.08.2021 – 11:23

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Einbruch in Pfarrbüro - Bewohnerin wird wach

Freiburg (ots)

Am Donnerstagabend, 05.08.2021, kam es zu einem Einbruch ins Pfarrbüro in der Haagener Straße in Lörrach. Gegen 23:50 Uhr wurde eine Bewohnerin des Hauses durch laute Geräusche aus dem Schlaf gerissen. Sie verständigte sofort die Polizei. Von den eintreffenden Polizeistreifen konnten aber weder im noch um das Gebäude Personen angetroffen werden. Zuvor hatte der oder die Täter die Scheibe einer Terrassentüre eingeschlagen und waren so in die Büroräumlichkeiten gekommen. Ob und welcher Diebstahlsschaden entstand, ist noch unbekannt. Das Polizeirevier Lörrach hat die Ermittlungen aufgenommen (Kontakt 07621 176-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg