Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch-Buchholz: Diebstahl aus Gartenanlage

Freiburg (ots)

Im Zeitraum zwischen Sonntagnachmittag und Montagvormittag, 02.08.2021, wurden aus einer Kleingartenanlage einige Gegenstände und Gerätschaften entwendet.

Die Täterschaft, welche über einen Zaun gestiegen ist, hatte Solarmodule und Heckenscheren entwendet. Ferner wurde auch eine 5 kg Gasflasche und eine Wildkamera gestohlen.

Das Gelände befindet sich am Rebbergweg, etwa hälftig zwischen Schützenhaus und dem kleinen Festgelände am Fuße des dortigen Rebberges. Möglicherweise haben Zeugen die Täterschaft bei der Tatausführung beobachtet, dies aber für eine legitime Aktion gehalten. Eventuell sind auch Teile des Diebesgutes inzwischen irgendwo aufgefallen oder aufgefunden worden. Das Polizeirevier Waldkirch (Tel.: 07681/4074-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.08.2021 – 13:06

    POL-FR: Maulburg: Exhibitionist steht an Straße - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmorgen, 03.08.2021, ist in Maulburg ein Exhibitionist aufgetreten. Gegen 09:20 Uhr zeigte sich der Mann entblößt in der Neue Straße in der Nähe des Bahnübergangs einer vorbeifahrenden Autofahrerin. Der Tatverdächtige stand am Straßenrand. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: ca. 30 bis 50 Jahre alt, nicht schlank, aber auch ...

  • 04.08.2021 – 11:40

    POL-FR: Lörrach: Drei Verletzte nach Vorfahrtsverletzung an Kreuzung

    Freiburg (ots) - Am Dienstagabend, 03.08.2021, sind zwei Autos an einer Kreuzung in Lörrach kollidiert. Drei Personen wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus. Gegen 19:40 Uhr war ein 20-jähriger Mercedes-Benz aus der untergeordneten Brühlstraße in den Kreuzungsbereich der Schillerstraße eingefahren und hierbei mit einem bevorrechtigen Ford kollidiert. Der ...

  • 04.08.2021 – 11:38

    POL-FR: Weil am Rhein: Geldbeutel weg - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Montag, 02.08.2021, kam einem 61-jährigen Mann nach einem Gaststättenbesuch in Weil am Rhein-Friedlingen sein Geldbeutel abhanden. Da sich der Mann nicht mehr genau erinnern kann, sucht die Polizei Zeugen! Der Mann hatte zwischen 03:00 Uhr und 03:40 Uhr seine Getränke in einer Gaststätte in der Riedlistraße bezahlt, seinen Geldbeutel in einer Gesäßtasche verstaut und sich zu Fuß ...