Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Jestetten: Autofahrerin verwechselt Brems- mit dem Gaspedal - geparktes Auto wird in Holzschopf geschoben

POL-FR: Jestetten: Autofahrerin verwechselt Brems- mit dem Gaspedal - geparktes Auto wird in Holzschopf geschoben
  • Bild-Infos
  • Download

Freiburg (ots)

Aus Versehen hat eine Autofahrerin auf das Gaspedal getreten und so am Donnerstag, 29.07.2021, kurz nach 17:00 Uhr, in Jestetten ein geparktes Auto in einen Holzschopf geschoben. Die 18-jährige wollte um parken und verwechselte das Brems- mit dem Gaspedal. Ihr Auto prallte gegen einen quer stehenden Opel, der durch die Wucht in die Vorderseite eines Holzschopfes katapultiert wurde. Verletzt wurde niemand. An den Autos dürften Totalschäden entstanden sein, der Schopf wurde komplett verschoben. Der Höhe des Sachschadens liegt bei mindestens 25000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.07.2021 – 11:54

    POL-FR: Weilheim: Autofahrer weicht Tier aus und prallt gegen Felswand - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Weil er einem Tier ausgewichen sein will, ist am Donnerstagmorgen, 29.07.2021, gegen 07:30 Uhr, ein 25-jähriger Autofahrer auf der K 6551 zwischen Ay und Indlekofen gegen eine Felswand geprallt. Er erlitt dabei leichte Verletzungen und kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Nach der Kollision mit dem Felsen wurde das Auto umgeworfen und blieb auf der ...

  • 30.07.2021 – 11:53

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Quad touchiert Fußgänger - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Quad und einem Fußgänger kam es am Donnerstag, 29.07.2021, kurz vor 17:00 Uhr, auf der Zufahrt zur Kolpingbrücke in WT-Waldshut. Um an den in Richtung Tiengen im Stau stehenden Fahrzeugen vorbeizukommen, soll ein 28-jähriger Mann auf dem Gehweg gefahren sein. Mit seinem Quad berührte er einen dort laufenden ...