PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

29.07.2021 – 12:14

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Rauchentwicklung aus Seniorenresidenz sorgt für Einsatz

Freiburg (ots)

Rauchentwicklung aus einem Fenster einer Seniorenresidenz in WT-Tiengen hat am Mittwochabend, zu einem größeren Einsatz geführt. Kurz nach 18:30 Uhr war dies der Rettungsleitstelle gemeldet worden, die die Feuerwehr und den Rettungsdienst zur Örtlichkeit entsandte. Ebenso rückte die Polizei an. Angebranntes Essen stellte sich als Ursache heraus. Der Bewohner der betroffenen Wohnung wurde vorsorglich im Krankenhaus untersucht. Die Wohnung war nach der Belüftung wieder nutzbar. Gebäudeschaden entstand keiner.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg