PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

28.07.2021 – 11:26

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Alkoholisierter Mercedes Fahrer - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Dienstagmittag, gegen 14:20 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Mann mit seiner silbergrauen Mercedes Limousine C 180 die Wiesenstraße in Richtung Kollmarsreuter Straße. Hier kam er nach Zeugenaussagen im Streckenverlauf in den Gegenverkehr und behinderte hierdurch die entgegenkommenden Fahrzeugführer. Die Polizei sucht nun etwaige Fahrzeugführer, die durch das Fahrverhalten des Mercedes Fahrer gefährdet wurden und bittet diese, sich an das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, zu wenden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
F. Hoch
Telefon: 0761 / 882-1016
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg