Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Emmingen ab Egg) Verkehrsunfall mit schwer verletztem Rennradfahrer (28.07.2020)

Emmingen-Liptingen (ots)

Schwere Verletzungen erlitt der 60 Jahre alte Lenker eines Rennrades, der am Dienstagvormittag gegen 10.45 Uhr die Witthohstraße aus Richtung Hattingen in Fahrtrichtung Ortsmitte befuhr. Der Rennradfahrer schätzte offensichtlich seinen Seitenabstand zu einem auf der Witthohstraße geparkten Renault im Gegenlicht der Sonne falsch ein, fuhr auf den parkenden Pkw auf und stürzte anschließend.

Der 60-Jährige erlitt eine Schulterverletzung. Er hatte einen Fahrradhelm getragen. Der verunglückte Rennradfahrer wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Der an dem Rennrad und an dem parkenden Pkw entstandene Gesamtschaden beträgt etwa 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz