Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Innenstadt: Sexuelle Belästigung einer jungen Frau - Geschädigten- und Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 01 Uhr kam es in der Bertoldstraße zu einer sexuellen Belästigung zum Nachteil einer jungen Frau, die der Polizei namentlich nicht bekannt ist. Zeugen hatten beobachtet, wie sich ein 35-jähriger Mann syrischer Staatsangehörigkeit der Geschädigten von hinten näherte und ihr auf Höhe der Geschlechtsteile einen Hüftstoß versetzte, so dass diese nach vorne umfiel. Anschließend rannte sie offensichtlich schockiert davon.

Die Zeugen liefen in Richtung des Mannes und alarmierten die Polizei, so dass der Tatverdächtige nun bekannt ist, die Geschädigte aber noch ermittelt werden muss.

Es soll sich um eine junge Frau im Alter von 18-19 Jahren mit bunter Bekleidung und blonden Haaren gehandelt haben. Sie wird gebeten, sich unter der 0761/882-2880 bei der Kripo Freiburg zu melden. Selbiges gilt für Zeugen, die Hinweise zur Geschädigten geben können.

ts

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Spisla
Telefon: 0761 / 882 1015
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.07.2021 – 09:35

    POL-FR: Freiburg: Verkehrsunfallflucht nach Berührung mit Fußgänger

    Freiburg (ots) - Am Montag, 26.07.21, um 15:17 Uhr, kam es in der Guntramstraße, gegenüber des Café Satz, zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Fußgänger leicht verletzt wurde. Der Fußgänger war gerade dabei die Fahrbahn zu überqueren, als ein Pkw rückwärts fuhr und ihn touchierte. Der Fußgänger stürzte und verletzte sich hierbei leicht am Knie. Der Pkw ...

  • 27.07.2021 – 08:23

    POL-FR: Bahlingen: Zwei Zigarettenautomaten aufgebrochen

    Freiburg (ots) - Zwischen Sonntag (25.07.) und Montag (26.07.) wurden in der Straße "Unter Gereuth" zwei Zigarettenautomaten aufgebrochen und das darin befindliche Bargeld entwendet. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, in Verbindung zu setzen. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg ...