Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf: Alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall - ein Insasse leicht verletzt

Freiburg (ots)

Ein alkoholisierter Autofahrer hat in der Nacht zum Samstag, 24.07.2021, in Bonndorf ein Verkehrsunfall verursacht. Ein 17-jähriger Mitfahrer wurde leicht verletzt. Gegen 03:00 Uhr hatte der 21-jährige mutmaßliche Fahrer die Kontrolle in der Ortsdurchfahrt verloren und war mit seinem Pkw gegen eine Betonmauer und ein Geländer eines dortigen Geschäftes geprallt. Auch zwei Poller und eine Straßenlaterne wurden beschädigt. Die Straßenlaterne musste von der Feuerwehr entfernt werden. Von den vier Autoinsassen verletzte sich der Jugendliche und kam in ein Krankenhaus. Beim Fahrer wurde ein Alkoholwert von rund 1,7 Promille gemessen. Eine Blutprobe wurde erhoben. Im Besitz eines Führerscheines war der Fahrer nicht, außerdem war das Auto weder zugelassen noch versichert. Am Auto dürfte ein Totalschaden in Höhe von rund 12000 Euro entstanden sein. Über die Höhe des Fremdschadens liegen noch keine Erkenntnisse vor. Das Aufräumen und die Säuberung der Unfallstelle übernahm die Feuerwehr.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.07.2021 – 12:12

    POL-FR: Wutach: Gartenhütte brennt nieder

    Freiburg (ots) - Eine Gartenhütte ist in der Nacht zum Samstag, 24.07.2021, in Wutach-Ewattingen niedergebrannt. Gegen 01:35 Uhr war das Feuer bemerkt worden. Die Hütte wurde durch den Brand zerstört, ein nahestehender Baum fing ebenfalls Feuer. Die Feuerwehr Wutach war mit zwei Fahrzeuge im Einsatz. Der Polizeiposten Bonndorf hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 26.07.2021 – 12:11

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Brand in Firma schnell gelöscht

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 24.07.2021, gegen 11:30 Uhr, sind Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem holzverarbeitenden Betrieb in einem Ortsteil von Waldshut-Tiengen ausgerückt. Während eines Produktionsprozesses war es in der Maschine zum Brand gekommen. Die Feuerwehr konnte die über eine Notöffnung entfernten brennenden Holzplatten schnell löschen. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg ...

  • 26.07.2021 – 12:10

    POL-FR: Bonndorf: Motorradfahrer prallt in Leitplanke - mit Rettungshubschrauber in Klinik

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 23.07.2021, ist ein Motorradfahrer auf der L 159 im Steinatal gegen eine Leitplanke geprallt. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Schweizer Klinik verlegt. Gegen 19.35 Uhr hatte eine Motorradgruppe die Landstraße talwärts befahren, als ein 56-jähriger aus der Gruppe in einer engen Kurve ...