Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rauchentwicklung durch angebranntes Essen

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gem. Friedenweiler-Rötenbach;]

Am Mittwoch den 23.06.2021, gg. 14 Uhr wurden die Feuerwehren aus Friedenweiler und Rötenbach, das DRK, sowie die Polizei aus Neustadt zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand in der Rögelestraße gerufen.

Bei einer Überprüfung der Brandörtlichkeit durch die Feuerwehr stellte sich rasch heraus, dass ein Bewohner des Hauses das Essen unbeaufsichtigt auf dem Herd belassen hatte, so dass sich durch das verbrannte Essen starker Rauch entwickelte. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Ob Sachschaden in der Mitwohnung entstand, kann momentan noch nicht beziffert werden.

RTN/hp

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336-0
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.06.2021 – 14:50

    POL-FR: Lörrach: Brandstiftung an Pkw - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Eine Zeugin teilte am Mittwoch, 23.06.2021, gegen 11.50 Uhr, der Polizei mit, dass sie im Hinterhof der Basler Straße 23 B einen Pkw festgestellt habe, in welchem es wohl in der vergangenen Nacht gebrannt haben muss. Die Polizei konnte als Brandausbruchstelle den Beifahrersitz lokalisieren. Nach Sachlage hatte ein Unbekannter den Inhalt des Handschuhfaches ausgeräumt, auf dem Beifahrersitz abgelegt und ...

  • 23.06.2021 – 13:45

    POL-FR: Rheinfelden: auf Hund eingeschlagen - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Eine Zeugin teilte der Polizei mit, dass sie am Montag, 22.06.2021, in den Nachmittagsstunden, einen Mann beobachtet habe, welcher seinem Hund wohl Schmerzen zufügte. Der Mann befand sich mit seinem Hund auf der Rasenfläche hinter den Anwesen Maurice-Sadorge-Straße 2 und 4. Zunächst habe der Mann den freilaufenden Hund eingefangen um diesen ...

  • 23.06.2021 – 13:40

    POL-FR: Radmuttern gelöst - Zeugen gesucht

    Münstertal (ots) - Bereits vergangenen Samstag, 19.06.2021, zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr, wurden mutmaßlich an einem Fahrzeug die Radmuttern gelöst. Bei dem betroffenen Fahrzeug handelt es sich um einen Oldtimer, genauer um einen Buggy, welcher von einem Unternehmen regelmäßig für geführte Touren im Schwarzwald eingesetzt wird. Im Tatzeitraum stand das Fahrzeug auf dem Parkplatz der Gaststätte Bergfreude im ...